Vorbericht: Unser modernes Tanzmärchen 2018 in der Stadthalle

Am 5. und 6. Mai 2018 kommen Fans des modernen Tanzes wieder voll auf ihre Kosten: Die Weinheimer Ballettschule Substanz bringt das Tanzmärchen „Die Mondfinsternis“ auf die Bühnenbretter der Stadthalle. Schon seit Monaten wird an der Geschichte gefeilt, die Tänze geprobt, Kostüme genäht, Musik geschnitten. Jetzt fiebern die mehr als 400 Beteiligten dem Aufführungswochenende entgegen.… Continue Reading Vorbericht: Unser modernes Tanzmärchen 2018 in der Stadthalle

Endspurt für unsere Stadthallen-Aufführung…

In unseren Osterferien sind Tati und ich wieder sehr fleißig. Tati ordnet unsere letzten Informationen mit Check-In Pässen und ich verbringe meine Zeit einen 90- minütigen Bühnenfilm zusammenzuschneiden. Wir hoffen die Mühe ist es wert und die Vorstellung wird euch gefallen. Liebe Grüße und frohe Ostern !  

Vorbereitungen- Stadthalle: Die Eintrittskarten sind verpackt …

Nach 4 Arbeitstagen ist es endlich geschafft alle Vorbestellungen kuvertiert und überprüft. Dieses Mal hat es fast doppelt so lange gedauert, weil sehr viele Informationen (z.B. Name des Kindes, Gruppe u.s.w.) bei einigen gefehlt haben, aber irgendwie bekommt man es schon raus. Dauert nur etwas länger 😉 Ich bin sehr dankbar, dass meine zwei Jungs mir… Continue Reading Vorbereitungen- Stadthalle: Die Eintrittskarten sind verpackt …