Unser Covid-Update

 Täglich sicher tanzen im unserem Online-Live-Stream 

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie hat Substanz zur Zeit Online-Live-Unterricht. Mit einer digitalen kostenlosen Probestunde ist bei uns ein geschütztes Kennenlernen möglich.
Wir haben für unser Gäste Online-Karten im Programm:
Einzelstunden, 5er- und 10er-Karten

Um seine Tanzschüler optimal zu schützen hat Substanz für den Präsenzunterricht strenge Hygiene-Maßnahme festgelegt. Über einen geschützten Live-Stream können aber auch gefährdete Schüler am Unterricht teilnehmen.

Das Substanz-Team wünscht allen gesunde Tage !


Männer-Pilates (10-wochen)

Spezielles Ganzkörpertraining für Männer. Starker Rücken und mehr Flexibilität im Alltag.
Kostenlose Probestunde

Digital und geschützt in unseren unterricht hinein schnuppern.
Erinnerungen

an unser Tanzmärchen
„Die Mondfinsternis“
in der Stadthalle Weinheim