Vertragsbedingungen:

  1. Die Kosten sind für Substanz´ler spätestens am ersten Unterrichtstag vor Beginn der Unterrichtsstunde zu entrichten. Gäste überweisen vorab, nachdem bestätigt wurde, dass der Kurs stattfindet.
  2. Da es sich um feste Gruppen handelt besteht für den Teilnehmer bei versäumten Stunden und im kurzfristigen Krankheitsfall kein Anspruch auf Ersatzstunden oder Erstattung der Kosten.
  3. Der Unterricht ist nicht an eine bestimmte Lehrkraft gebunden. Sollte der Unterricht ausfallen, werden die Kosten erstattet.
  4. Dieser Kurs findet  im Präsenzkurs statt, sofern dies möglich ist, ansonsten kann der Unterricht via Zoom online unterrichtet werden.
  5. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung sorgfältig.

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgender Special-Class an und habe die Anmeldungs-Bedingungen akzeptiert:


Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich bin ...