TÄGLICH LIVE PER ZOOM

Online-Unterricht
über Einzelkarten,
5er- & 10er-Karten

Wir bieten für alle unsere Vertrags-Schüler und auch Gäste einen Live-Stream (Zoom) in allen unseren Tanz- und Pilates-Klassen an.

Dieser ermöglicht uns flexibel auf die aktuelle Situation zu reagieren und weiterhin jederzeit professionellen Unterricht anzubieten.

Unsere Vertrags-Schüler können wählen, ob sie weiterhin per Live-Stream trainieren möchten oder nur in den Tanzsaal möchten.

Unsere Gäste / Probeschüler können sich online, über eine kostenlose Probestunde, einen ersten Einblick in unsere Stunden verschaffen. Mit unseren Online-Karten (1er, 5er, 10er) könne sie dann tiefer einsteigen und dies ohne längere Vertragsbindung oder Anmeldegebühr.

Insofern Kapazitäten frei sind, ist ein Wechsel auf eine Präsenzplatz-Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt möglich.