Dozentin

Elena Corrias

Elena ist zertifizierte Yoga-Lehrerin mit langjährige Erfahrung. Ihre Ausbildung schloss Sie an der Vinyasa Power Yoga Schule von Caro Wanger ab.  Sie tanzt seid über 20 Jahren selbst bei Substanz.

Dozentin

Maren Schoennerstedt

Maren hat ihre Ausbildung zur zertifizierten Pilatestrainerin  beim Deutschen Pilates-Verband abgeschlossen. Zusätzlich erwarb Sie das Jazz-Teacher Certificate an der Iwanson-Schule in München. Sie war vor ihren Ausbildungen schon sehr sport- und tanzbegeistert und selbst langjährige Schülerin bei Substanz.

Dozent

Pascal Sangl

Pascal begann seine Vorausbildung bei Substanz.

Anschließen hat er  modernen Theatertanz an der Universität der Künste (AHK) in Amsterdam studiert. Während seines vierjährigen Studiums arbeitete er unter anderem mit Choreografen wie Anna Konjetzky (München), Guy Nader & Maria Campos (Barcelona) und Judith Sanchez Ruiz (Berlin). Sein Praktikum absolvierte er am renommierten Tanztheater Wuppertal Pina Bausch.